Die Seite wird fortlaufend ergänzt. Die neueste Predigt steht immer an erster Stelle.
Alle Bibelstellen sind, soweit nicht anders vermerkt, aus der Lutherbibel 2017 der Deutschen Bibelgesellschaft zitiert.
Sie sind entnommen von der Website des ERF Bibelserver. Wer die Luther-Übersetzung gerne mit anderen Übersetzungen vergleichen möchte (auch mit Fremdsprachen), findet dort eine Fülle an Möglichkeiten.

Über die unsichtbare Welt

Predigt in der Hauskirche 2.0 Wuppertal am 08.09.2019
Bibelstelle aufschlagen

"Was nennt ihr mich Herr, Herr - und tut nicht, was ich euch sage" - tun, was Jesus sagt

Predigt in der Hauskirche 2.0 Wuppertal am 30.06.2019
Bibelstelle aufschlagen

Gott loben - auch wenn es schwierig wird?

Predigt in der EFG Ratingen am 19.05.2019
Bibelstelle aufschlagen

"Weiche hinter mich Satan" - ein anderer Blick auf eine "schwierige" Bibelstelle

Predigt in der Hauskirche 2.0 Wuppertal am 12.05.2019
Bibelstelle aufschlagen