Stacks Image 53
Ich habe eine Leidenschaft für Beziehungen. Es ist eine meiner Grundüberzeugungen, dass eine Paarbeziehung dauerhaft glücklich bleiben kann - auch wenn das natürlich nicht immer gelingt. Das Glück der jungen Beziehung ändert sich mit der Zeit und jeder Abschnitt des gemeinsamen Lebens kennt andere Arten von Glück. Erstaunlicherweise ist es oft das gemeinsame Durchschreiten einer Krise, das solche neuen Arten des Glücks hervorbringt. Deshalb ist es wichtig, in einer Krise nicht aufzugeben. Krisen sind etwas Normales in einer Beziehung. Sie sind keine Katastrophe.

Krisen sind etwas Normales in einer Beziehung.
Sie sind keine Katastrophe.

Aber sie können zum Scheitern einer Beziehung führen. Bevor es soweit kommt, kann es deshalb hilfreich sein, sich kompetente Hilfe von außen zu holen. Wenn in das stockende oder sogar nicht mehr mögliche Gespräch zwischen euch ein Dritter einbezogen wird, kann die Kommunikation wieder ins Fließen kommen und eventuelle Missverständnisse aufgeklärt und ausgeräumt werden.
Ich will für euch gerne dieser Dritte sein und verfüge über langjährige und weitreichende Erfahrung in der Beratung von Paaren.
Vielleicht kostet es euch etwas Mut, um einen Termin zu bitten. Aber ihr dürft wissen:
Ich bin gerne für euch da!
Schreibt mir hier, wenn ihr einen Termin mit mir vereinbaren möchtet: